• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Die VELO Frankfurt 2022

Velo Frankfurt

An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA: Auf der VELO Frankfurt traf sich erneut die Fahrradszene um die neusten Modelle zu bestaunen und auf der Teststrecke eine große Auswahl an Fahrzeugen zu testen, die alle irgendwie zur Gattung des Fahrrades gezählt werden konnten.

Da durften unsere Liegedreiräder von ICE natürlich nicht fehlen. Gleich vier Testmodelle waren am ICLETTA Stand verfügbar und dabei tatsächlich auch eines ohne Elektroantrieb! Dass das Thema E-Motorisierung noch lange nicht alle Radler im Schwitzkasten hat merkten wir daran, dass sich auch genug Besucher gezielt das unmotorisierte ICE Adventure für eine Testfahrt ausgeliehen haben.
Der Großteil flitzte allerdings mit der Unterstützung des kraftvollen Shimano Steps EP8 Motors über den Rundkurs. Durch die praktische Position des ICLETTA Standes konnte mit den ICE Trikes direkt auf den Probeparcours durchgestartet werden. So war es auch nicht verwunderlich, das fast durchgehend alle Proberäder unterwegs waren.

Natürlich war auch unser Zubehörhalter- und Kettenleitrollensortiment von TerraCycle wieder mit an Bord.

Wir bedanken uns herzlich bei allen interessierten Besuchern für das rege Interesse und die tollen Rückmeldungen nach dem Probefahren. Die VELO Frankfurt 2022 hat allen bewiesen, dass das Interesse am Thema Fahrrad nach wie vor zunimmt und die vielen breit grinsenden Gesichter haben uns bewiesen, dass Liegerad Fahren nach wie vor eine Menge Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.