• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Das ICE Adventure im Videorundgang

    Unser ICE Fachhändler s’Fahrrädle aus Birkenhard hat die Zeit genutzt und einen virtuellen Rundgang

    Weiterlesen

Das ICE Adventure im Videorundgang

Unser ICE Fachhändler s’Fahrrädle aus Birkenhard hat die Zeit genutzt und einen virtuellen Rundgang um sein ICE Adventure mit Shimano Steps E6100 E-Antrieb und der Alfine DI2 8 Gang Nabenschaltung aufgenommen.

Das ICE Adventure Liegerad mit Shimano Steps E6100 Elektroantrieb

Das Besondere an der Kombination der von uns verbauten Shimano Tretlagermotoren und der DI2 8 Gang Schaltnabe ist die automatische Schaltfunktion der Nabenschaltung. Auf Wunsch wechselt das System nämlich automatisch in den jeweils passenden Gang und der Fahrer kann sich voll und ganz auf das Treten und Lenken konzentrieren. Durch die Schaltnabe ist nämlich auch das Schalten während des Tretens kein Problem mehr und so kann der Liegedreirad Pilot den Komfort einer Automatikschaltung genießen, ohne sich dafür ins Auto setzen zu müssen.

Die Shimano Alfine DI 2 Schaltnabe am ICE Adventure Liegerad

Wie man in dem Video sieht, steht natürlich auch bei verbautem E-Antrieb der Montage einer Rahmenschnellverstellung nichts im Wege. So lässt sich das Liegedreirad bequem an verschieden große Fahrer anpassen.

Der Shimano Steps E6100 E-Antrieb am ICE Adventure Liegerad

Diese Saison liefern wir übrigens sowohl den Shimano Steps E6100 als auch den Shimano Steps E8000 E-Antrieb standardmäßig mit dem großen Akku mit 504 Wattstunden Kapazität aus. Weitere Informationen zum ICE Adventure gibt es auf unserer Website.

Der 504Wh Akku am ICE Adventure Liegerad

Wer jetzt Lust auf eine Probefahrt bekommen hat muss sich wohl leider vorerst noch gedulden. Aber Uwe Sproll von s’Fahrrädle wird euch sicher auf seiner Website informieren, sobald ihr das ICE Adventure wieder ausgiebig bei ihm testen könnt! Wer in der Zwischenzeit gerne eine Beratung hätte oder noch Fragen zu dem Rad hat, kann sich aber auch schon jetzt per Telefon, Email, SMS oder WhatsApp bei Uwe melden.

Share this...

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.