• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    10 Jahre ICLETTA: Das feiern wir mit einem ICE Sprint X Sondermodell

    Das ICE Sprint X Liegedreirad bieten wir zu unserem zehnjährigen Firmenjubiläum in einer

    Weiterlesen

Die VELO Frankfurt 2018 – Heimspiel für ICLETTA

Als wir vergangenes Wochenende unseren Stand auf der VELO Frankfurt aufbauten war uns eines schnell klar: Der Sommer würde sich von seiner sonnigsten Seite zeigen und die Voraussetzungen für die zweitägige Fahrradmesse waren somit perfekt.

Velo Frankfurt 2018 Fahrradmesse

Damit wir einen kühlen Kopf bewahren konnten befand sich unser Stand auf dem Außengelände unter einem gigantischen Membrandach, für dessen Schatten spendende Wirkung sowohl wir als auch die Messebesucher sehr dankbar waren.

Velo Frankfurt 2018 Fahrradmesse

Kaum war die Messe eröffnet, füllten sich die Hallen sofort mit Fahrradfreunden aller Art. Unser Team war ab diesem Zeitpunkt non stop damit beschäftigt die Testräder anzupassen und die Fragen der Messebesucher zu beantworten. Auch auf der VELO Frankfurt trafen wir wieder auf ein sehr interessiertes und offenes Messepublikum, das uns zahlreiche freundliche Unterhaltungen bescherte und zu unserer Freude viel Interesse an unserem Trike Sortiment zeigte.

Velo Frankfurt 2018 Fahrradmesse

Perfekte Testbedingungen bot auch der Rundkurs um das Außengelände sowie die extra Schleife über das Parkdeck des Messegeländes. Auf der breiten Bahn hatte man viel Platz um die Räder ausgiebig zu testen und mit insgesamt 400m Distanz und einigen Höhenmetern auch einen großzügigen Streckenverlauf. Da ist es nicht verwunderlich, dass unsere Testräder kaum Zeit am Stand verbrachten.

Velo Frankfurt 2018 Fahrradmesse

Natürlich war auch unser ICE FULL FAT Fattrike wieder mit dabei und sorgte laufend für faszinierte Blicke und interessierte Gespräche. Hier wollte sich fast jeder hineinsetzen und ein mal selbst das Fattrike Feeling erleben.

Velo Frankfurt 2018 Fahrradmesse

Am Sonntag Abend hieß es dann für uns: Durchatmen, Abbauen und zurück ins nahe gelegenes Weiterstadt fahren. Aber vorher war natürlich noch Zeit für eine Erfrischung in den VELO Farben:

Velo Frankfurt 2018 Fahrradmesse

Wir bedanken uns bei allen Messemitarbeitern, Ausstellern, Besuchern und Standnachbarn für eine gelungene Velo Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.