• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    10 Jahre ICLETTA: Das feiern wir mit einem ICE Sprint X Sondermodell

    Das ICE Sprint X Liegedreirad bieten wir zu unserem zehnjährigen Firmenjubiläum in einer

    Weiterlesen

Velo Hamburg 2018: ICLETTA im Norden

Nach über 500 km Anfahrt quer durch Deutschland traf unser ICLETTA Team am letzten Maiwochenende bei bestem Wetter in der Hansestadt Hamburg ein. Die zweite Edition der Velo Hamburg stand bevor und sollte natürlich nicht ohne unsere ICE Trikes stattfinden.

velo Hamburg

velo Hamburg

Nachdem unser Gepäck und die Testräder mit der Hilfe vieler netter und engagierter Messemitarbeiter an den passenden Platz transportiert wurden, war auch unser Messestand im Handumdrehen aufgebaut und für die Eröffnung der Messe bereit. Vorher blieb aber noch genug Zeit für einen Spaziergang durch Hamburg, da die zentrale Lage der Messe auf St. Pauli einen idealen Ausgangspunkt bietet.

velo Hamburg

velo Hamburg

Natürlich boten sich uns unterwegs auch einige typische St. Pauli Straßenszenen:

velo Hamburg

velo Hamburg

Mehrere Hamburger Wahrzeichen umgaben das Messegelände, welches an diesem Wochenende über 8.000 Besucher verzeichnen sollte. Eine derartige Messe mitsamt mehreren Teststrecken mitten in der Großstadt unterzubringen verlangt einiges an Kreativität:

velo Hamburg 
Wir waren natürlich mittendrin und non stop im Einsatz, um unsere Modelle vorzuführen, Fragen zu beantworten und Testräder einzustellen.

velo Hamburg

velo Hamburg

Nach einem spannenden Wochenende voller guter Gespräche und fröhlicher Gesichter darf man sich dann auch als Aussteller mal in den Liegestuhl setzen:

velo Hamburg

Da fühlt man sich doch bestens aufgehoben. Wir freuen uns, Teil einer so gelungen Velo Hamburg gewesen zu sein und kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.