• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Marias ICE Südpol Trike auf der SPEZI 2014 in Germersheim

Zum 19. Mal öffnete am letzen Wochenende, am 26. & 27. 04.2014, die Spezialradmesse SPEZI für alle Liege- und Dreiradverrückten ihre Pforten!

Spezialradmesse Germersheim

Spezialradmesse Germersheim 2014

Auch wir waren natürlich dabei, diesmal zum 7. Mal!

Am Aufbautag

Der ICLETTA Stand am Aufbautag

Highlight war natürlich das ICE Südpol Trike, das wir im Original, frisch zurück von der Südpoltour, ausgestellt haben.

White ICE Cycle

ICE Südpol Trike

Chris Parker, CEO von ICE und Konstrukteur des White ICE Cycles wurde mit Fragen zur Tour und zur Konstruktion des Fat Bikes überschüttet.

Polar Trike

Chris Parker, Konstrukteuer des Polar Trike

Die meist gestellte Frage war: Coole Reifen! Aber warum sind die so dick und kann ich auch damit auf deer Straße fahren?

638 km bis zum geografischen Südpol

Mit dem ICE White Cycle 638 km bis zum geografischen Südpol

Hardy Siebecke, Organisator der SPEZI meinte, die SPEZI 2014 sei die beste SPEZI überhaupt gewesen! Wir finden das auch! Das Wetter war perfekt, der Regen hat sich vornehm zurückgehalten, die Besucher kamen zahlreich in Massen und unser Stand war immer voll!

immer gut besucht

Der ICLETTA Stand war immer gut besucht

Kirk Seifert im Beratungsgespräch

Kirk Seifert im Beratungsgespräch

Auch Joe auf dem Stand im Außengelände war von Besuchern umringt, die unbedingt unsere ICE Trikes Probe fahren wollten.

Außengelände bei schönem Wetter

Außengelände bei schönem Wetter


Joe in der Beratung, Anna stellt an den Rädern individuell die Beinlänge für den  Besucher ein

Joe in der Beratung, Anna stellt an den Rädern individuell die Beinlänge für den Besucher ein

Lange Warteschleifen gab es am großen Probeparcour, weil die Mitarbeiter die Räder blockiert haben ;-) Entweder für rasante Kurvenfahrten

Lars und das ICE VTX

Lars und das ICE VTX

oder auch um mal ein Päuschen zu machen
Erschöpfte Mitarbeiter machen Pause;-)

Erschöpfte Mitarbeiter machen Pause;-)

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.