• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Auslieferung ICE Adventure HD an die Radgeber in Mainz

Nun ist es erst einmal nichts besonders, wenn wir einem unserer vielen engagierten Fachhändlern ein neues Vorführrad ausliefern. Normalerweise werden unsere Dreiräder per Spedition versendet. Das Außergewöhnliche diesmal war meine Idee, ein neues Vorführrad persönlich auf eigener Achse zum Empfänger zu überführen und alle Mitarbeiter vor Ort in die Besonderheiten des ICE Adventure HD einzuweisen. Im Tagesgeschäft fehlt mir eigentlich die Zeit für so ein Abenteur und deshalb habe ich mich für folgende Überraschungstaktik entschieden: einfach aufstehen vom Schreibtisch, Fahrradschuhe anziehen, Helm aufsetzen, aufs Rad steigen und los :-)! Natürlich bin ich so spontan nicht auf dem kürzesten Weg nach Mainz gefahren. Aber egal, nach zweieinhalb erlebnisreichen Stunden kam ich gerade noch rechtzeitig zur abendlichen Übergabe und Einweisung im neu eingerichteten Studio für Liegeräder an. Danach hat Andreas und Kathi das gesamte Radgeber Team und mich zu einem sehr leckeren Abendessen eingeladen (Vielen Dank für die Einladung :-)!). Bei Veggie Burger und einem kühlen Radler konnten wir so noch bis in den späten Abend unsere Trike Fachsimpelei in gemütlicher Runde fortsetzen. Schön wars und es wird sicher nicht meine letzte Trike Überführung gewesen sein :-)!

Start in Weiterstadt

Schöner Radweg Richtung Mörfelden

Radwegumgehung in Groß Gerau

Lange Gerade Richtung Trebur

Rheinüberquerung in Mainz

Letzter Test der Vollfederung vor der Ankunft

Übergabe und Einweisung ICE Adventure HD mit dem gesamten Radgebers Team

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.