• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

ICE Fotowettbewerb Gewinner steht fest

Nachdem die Top 10 der eingesendeten Fotos feststanden, konnte ICE aus diesen nun die ersten drei Plätze auswählen. Aufgrund der vielen schönen Einsendungen ist ihnen die Auswahl nicht leicht gefallen. Der Gewinner des weltweit ausgeschriebenen Fotowettbewerbs ist kein geringerer als unser Kunde Michael Rethmeier. In Michaels Haushalt sind ganze drei (!) Dreiräder im Einsatz. Neben dem ICE Q auf dem Foto ist seine Frau mit einem ICE TNT und sein Sohn mit einem KMX unterwegs. Eine total begeisterte Dreirad Familie eben. Wir gratulieren ganz herzlich :-)!

1. Preis für das Foto von Michael Rethmeier mit dem Titel „One Way“

Die weiteren Gewinner wurden soeben auf dem ICE Blog veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.