• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht Fahrrad.Markt.Zukunft Bremen 2010

Schon im Vorfeld hatten einige von euch gefragt, ob wir denn in Bremen ausstellen würden. Insofern war bereits abzusehen, dass es einigen Andrang an unserem Stand geben würde. Und tatsächlich haben wir nach der Messe die Nachricht eines Besuchers erhalten, dass unser Stand immer komplett umlagert war, wenn er während seines Besuches auf der Messe bei uns vorbei kam. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass das so passiert ist. Auf der anderen Seite zeigt es, dass unsere neuen Modelle sehr gut ankommen. Davon abgesehen war die Messe in diesem Jahr sehr gut besucht. Projektleiter Herr Rieso erzählte uns auf dem Aussteller Abend, dass schon der Samstag sehr gut gelaufen ist. Wir können das nur bestätigen. Erst kurz vor Ende des ersten Messetages wurde es langsam leerer bei uns auf dem Stand. Den gesamten Tag hatten wir so viele gute Gespräche mit euch. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Besucher :-)! Wie auch schon im letzten Jahr haben wir wieder zusammen mit Traix ausgestellt. Rainer hatte dieses Mal auch seine Liegeräder Traix Flash und Traix Phantom ausgestellt. Und wir bekamen tatkräftige Unterstützung von unserem Bremer Fachhändler Räderwerk. Jens, vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!

Der Probeparcours wurde sehr proffesionell betreut. Ein Dankeschön an Olaf, Sarah, Sara und Anne!

Also, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)!

PICT0008
Ankunft in Bremen im Regen. Zum Glück konnten wir gleich in die Halle und sofort mit dem Standaufbau loslegen.

PICT0010
Erst einmal alles Ausladen. Schön, dass der Koga Miata Stand nebenan schon fertig aufgebaut war.

PICT0011
Während wir unsere Traversen für den Stand zusammen stecken wird hinter uns schon der Probeparcours aufgebaut.

PICT0007
So sieht dann der fertig aufgebaute Stand aus…

PICT0020
…und die Besucher können kommen.

PICT0017
Volle Action auf dem Probeparcours.

PICT0004
Das Team vom Probeparcours Sahrah, Sara und Anne.

PICT0028
Die Meister des Lichts: Frank Regge von b&m und Wielfried Schmidt von Schmidt Maschinenbau

PICT0002
Die Messe hat wieder vorbildlich plakatiert. Wobei man sich überlegen könnte, ob der flüchtige Betrachter versteht, dass es sich auch um eine Fahrradmesse handelt?

PICT0004
Und hier drängt sich geradezu auf, dass hier eine Messe stattfindet, die „Outdoor“ heißt und von „Fahrrad.Markt.Zukunft“ organisiert wird.

PICT0003
Auch diese Beschilderung kann man bestimmt noch etwas klarer gestalten.

PICT0011
Gemütlicher Ausklang eines langen Messetages…

PICT0009
…im Irish Pub gegenüber vom Hauptbahnhof

PICT0001
Gefährliche Gegenstände von 8-20 Uhr in Bremen nicht verboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert