• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Messebericht f.re.e München 2010

Gestern sind wir wieder von der f.re.e in München zurückgekommen. Laut Veranstalter sollen es in diesem Jahr über 100000 Besucher gewesen sein. Wir haben unsere neuen Dreiräder zusammen mit unserem Fachhändler Traumvelo ausgestellt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Andreas und Gitti für die phantastische Organisation und natürlich auch vielen Dank an alle neuen und bekannten Besucher an unserem Stand. Es hat uns viel Spaß gemacht, euch unsere neuen Dreiräder zu präsentieren und mit euch zu plaudern. München ist ja immer gut für viele interessierte Besucher und so sind wir mit der Messe auch in diesem Jahr grundsätzlich wieder zufrieden gewesen. Für die Zukunft müssen sich die Organisatoren allerdings überlegen, wie sie dem Thema Fahrrad wieder die Bedeutung im Rahmen der Themenbereiche geben, die es aus unserer Sicht verdient hat. Wenn es immer mehr Themenbereiche gibt, kommen möglicherweise insgesamt erst einmal mehr Besucher. Das ist natürlich schön für die Veranstalter. Aber je weniger sich der einzelne Themenbereich wahrgenommen fühlt, um so weniger Anbieter werden aus diesem Bereich auf die Messe kommen und somit auch weniger Besucher. Damit das für den Fahrradbereich nicht passiert, muss das Thema Fahrrad innerhalb der f.re.e wieder stärker in den Mittelpunkt gestellt werden, mit mehr Ausstellern, einer klaren Themenstruktur in der Halle und einem professionell betreutem Probeparcours. Wir sind gespannt, wie der Messeleitung das gelingen wird und werden die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen.

PICT0003
Willkommen in der Traumvelo Oase

PICT0001
Über 100000 Besucher kamen nach Angaben der Veranstalter in diesem Jahr

PICT0002
Große Nachfrage nach unseren neuen Modellen ICE Adventure und ICE Sprint

PICT0002
Auch in diesem Jahr haben wir unsere Dreiräder wieder auf der Aktionsbühne präsentiert

PICT0015
Traumvelo Ausstellerabend mit Volleyball im Roberto Beach

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.