• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Neues Trike Fachgeschäft eröffnet in Mannheim

Morgen am 02.11.2009 öffnet das Tricycleland in Mannheim offiziell seine Tore. Die Nachricht von einem neuen Laden, wie der Name schon vermuten lässt, nur für dreirädrige, muskelbetriebene Fahrzeuge hatte sich in Mannheim allerdings schon vorab schnell herumgesprochen. Und so hat Tricycleland Gründerin Heike Weber bereits einige Dreiradinteressenten schon vor der offiziellen Eröffnung beraten. Da war es gut, dass schon ein Trice T zur Probefahrt bereitstand und unser Borealis Velomobil als Blickfang das Schaufenster schmückte.

Jetzt, wo es richtig losgeht, ist ja klar, dass unsere Trice Modellpalette von Anfang an mit dabei sein muss. Und so hat Heike Weber gestern bei uns ein nagelneues Trice T in marine blue und ein Trice QNT in candy apple red abgeholt, die nun ab sofort zur Probefahrt bereitstehen. Daneben ist auch unsere praktische Cage Rocket Aufbewahrungsbox im Tricycleland erhältlich. Also schaut am besten gleich mal im Tricycleland vorbei (Kaffeemaschine ist bereits in Betrieb ;-)). Heike Weber freut sich auf euren Besuch!

PICT0006
Übergabe der neuen Trice T marine blue und Trice QNT candy apple red an Heike Weber vom Tricycleland

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.