• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Liegerad-EM in Leer 2009

Wir hatten uns ja kurzfristig entschieden zur Liegerad EM nach Leer zu fahren. Da wir dann sowieso schon einen Transporter gemietet hatten, haben wir auch noch unsere Borealis und ein Trice Q 20/26 mit eingeladen. Beide kamen gut bei der Szene gut an. Bei der Borealis wurde vor allem die Bewegungsfreiheit, der für ein Velomobil kleine Wendekreis die relativ geringe Geräuschkulisse und die gelungene Optik gelobt. Und natürlich viel den Testfahrern auch gleich auf, dass unser Gerät Scheibenbremsen an Bord hat. Beim Trice fanden die meisten den Federungskomfort des 26″ Hinterrades mit dem starren Hinterbau als völlig ausreichend.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das große Interesse an unserem Zubehör und für die vielen netten Gespräche und neuen Kontakte. Doch, von der Seite hat es sich schon allein gelohnt nach Leer zu kommen.

img_9210
Unser schöner ICLETTA Stand mitten im Fahrerlager der Liegerad EM Leer 2009 (Foto: Timo Schmidt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert