• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

TerraCycle Kettenleitrolle Serie am neuen Go-One Evolution

Wie Michael Beyss kurz vor der SPEZI im Velomobilforum berichtete (zum Go-One Evolution Thread), wird die TerraCycle Kettenleitrolle von Anfang an serienmäßig am neuen Go-One Evolution verbaut. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei Go-One für das Vertrauen in unsere TerraCycle Kettenleitrollen. Natürlich würden wir euch gern ein Foto der verbauten TerraCycle Kettenleitrolle zeigen, aber leider war bei uns am Stand auf der SPEZI so viel los, dass wir es einfach nicht geschafft haben, am Stand von Go-One ein paar Fotos zu machen. Deshalb gibt es ersatzweise zwei Aufnahmen mit dem TerraCycle Kettenleitrollenset für das Go-One 3 (Go-One Kettenleitrollen Set hier kaufen):

id_go-one_front_power
Gone-One mit TerraCycle Kettenleitrolle für den Antrieb

id_go-one_rear_power
und mit TerraCycle Kettenleitrolle für den Rücklauf

Ein Gedanke zu “TerraCycle Kettenleitrolle Serie am neuen Go-One Evolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.