• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Messebericht Fahrrad.Markt.Zukunft Karlsruhe 2009

Vielen Dank an alle Besucher des diesjährigen Fahrrad.Markt.Zukunft in Karlsruhe, die uns auf unserem Messestand besucht haben und mit unseren Trice Dreirädern Probe gefahren sind!

Auch an die Organisation der Messe ein großes Lob. Die hat bis auf die Parkplatzregelung für uns Aussteller in diesem Jahr alles richtig gemacht: schöne lichtdurchflutete Messehalle, interessiertes und fahrradbegeistertes Publikum und freundliche Messemitarbeiter sowie ein perfekt eingespieltes Team für die Betreuung des Probeparcours. Dazu ein stimmungsvoller Ausstellerabend in entspannter Atmosphäre, der dafür sorgt, dass wir Aussteller auch am nächsten Messetag wieder fit sind. Ja, so macht Messe richtig Spaß!

Für die Messebesucher gab es neben den vielen interessanten Ständen der Hersteller und der lokalen Fahrradfachhändler ein spannendes Bühnenprogramm. Unglaublich das Interesse an den verschiedensten Fahrradthemen. Klar, dass sich bei Tilmann Waldthaler und seinen faszinierenden Reiseberichten das Publikum drängt, aber auch sonst waren ständig fast alle Sitzplätze belegt!

Im nächsten Jahr wird der Fahrrad.Markt.Zukunft in die HORIZONT OUTDOOR (05.-07.02.2010) integriert und dann wieder auf dem Messegelände Karlsruhe stattfinden. Bleibt zu hoffen, dass neben dem Plus an erwarteten Besuchern, die angenehme Atmosphäre des bisherigen Fahrrad.Markt.Zukunft nicht auf der Strecke bleibt.

PICT0009
Standaufbau zusammen mit Rainer von Traix (www.traix.de)

PICT0012
Dieser liebevoll gestaltete Testparcours lädt geradezu zum Probe fahren ein

PICT0002
Leckeres Frühstück im Cafe Congress

PICT0001
Phantastisches Wetter am Samstag Morgen

PICT0004
Werbung für den Fahrrad.Markt.Zukunft wie hier an der Straßenbahnhaltestelle in der Karlsruher Innenstadt

PICT0005
Auch die Liebhaber historischer Fahrräder kamen auf ihre Kosten

PICT0007
Unser Standplatz wie auch im letzten Jahr wieder direkt am Eingang zum Testparcours

PICT0034
Und dort war wieder mal totale Dreirad Action angesagt

PICT0006
Wer einmal drauf saß, wollte nur ungern wieder runter

PICT0020
Rainer demonstriert hier einmal für uns die Helmdesinfektionsanlage ;-)

PICT0011
Unterhaltsames Bühnenprogramm mit Wolfram

PICT0026
Und Tilmann Waldthaler berichtet von seinen Reisen um den Äquator und zu den Achttausendern dieser Erde

PICT0001
Ein Highlight nach der Messe. Der Ausstellerabend – leckeres Essen, nette Gespräche – ohne unnötigen Schnickschnack und deshalb so unübertroffen gut

PICT0014
Gelungener Einstand für Messe Projektleitern Ulrike Köpf – Weiter so!

PICT0027
Schmidt Maschinenbau war wieder mit einem eigenen Stand vertreten

PICT0028
Und auch den Kollegen von Zwei plus zwei hat die Messe offensichtlich viel Spaß gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.