• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Low-Rider zu Besuch bei uns

Rainer Oertel von Low-Rider (www.low-rider.de) hat spontan bei uns reingeschaut und dabei gleich mal unser Muster der neuen gespiegelten hydraulischen Scheibenbremse Tektro Auriga in Augenschein genommen. Mit dabei war sein Freund Peter, der gerade bei HP Velotechnik eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker macht. Es ist immer wieder schön, wenn sich die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch außerhalb der meist doch etwas hektischen Fahrradmessen gibt.

@ Rainer und Peter: Wir hoffen Ihr hattet noch viel Spaß an dem Abend :-)!

PICT0002
Rainer und Peter mit der neuen gespiegelten Tektro Auriga

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.