• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Bericht 15 Jahre Räderwerk Jubiläum in Hannover

Das Räderwerk (www.raederwerk.com) in Hannover feierte an diesem Wochenende sein 15-jähriges Bestehen und ICLETTA war dabei. Und es hat uns viel Spaß gemacht. Überrascht waren wir, und möglicherweise auch die Räderwerker, von dem großen Ansturm der Besucher. Lag es an uns und unseren Trice Dreirädern und dem Terracycle Zubehör ;-) und den vielen anderen Rädern die zur einer spontanen Probefahrt bereitstanden, oder an dem leckeren orientalischen Buffet, dem interessanten Fahrradreise Vortrag, oder war es die Neugier auf den Auftritt von Schneewitchen (www.schneewittchenmusik.de) und auf das neue Velomobil „Milan“? Wahrscheinlich war es die Mischung aller einzelnen Zutaten und nicht zuletzt die engagierte Vorbeitung und Umsetzung durch das Räderwerk Team, die diesen Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders bei allen Besuchern, die wir an diesem Tag beraten konnten und die unsere Trice Dreiräder ausprobiert haben!

PICT0004
Räderwerk Hannover Außenansicht

PICT0012
Die Ladentheke

PICT0013
Große Auswahl unterschiedlichster Räder

PICT0009
Das leckere orientalische Buffet

PICT0021
Großes Interesse am Vortrag „Alpine Höllentour – 2000 Kilometer von Berlin nach Rom“

PICT0028
Phänomenal gut, der Auftritt von Schneewittchen. Siehe dazu auch: Flieg Milan flieg

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.