• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die Spezialradmesse 2019

    Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im April traf sich auch 2019 wieder

    Weiterlesen

Neu: Liegeräder von ICE

ICE bietet mit dem ICE B1 und dem ICE B2 erstmals zwei Liegeräder an, die ihre Verwandschaft in Sachen Design und Eigenschaften mit den traditionsreichen Trice Dreirädern definitiv nicht verleugnen wollen.
Das ICE B1 ist ein gefedertes und faltbares Kompaktliegerad. Mit einem Gewicht von nur etwas über 13 kg in der leichtesten Ausstattung, ist es deutlich leichter als andere Liegeräder dieser Kategorie. Die 20″ Laufräder vorne und hinten sorgen für eine Sitzhöhe von 57 cm, die dem Fahrer eine gute Verkehrsübersicht bietet und gleichzeitig dafür sorgt, dass man beim Stoppen mit beiden Beinen sicher auf dem Boden aufsetzen kann.
Das ICE B2 ist ein ungefederter Highracer mit 26″ Vorder- und Hinterrad. Die Sitzhöhe liegt bei 64 cm und das Gewicht startet bei 14,5 kg.

Wir werden das ICE B1 ab 2009 in unser Programm aufnehmen und mit unserem bekannten Baukasten für die Trice Dreiräder anbieten. Falls es auch Interesse für das B2 von euch geben sollte, dann lasst es uns wissen, dann werden wir darüber nachdenken, auch dieses Modell anzubieten.

ICE B1
ICE B1 – unsere Basisausstattung wird die kombinierte Naben-/Kettenschaltung SRAM 3×8 DualDrive sein, Kettenschutzrohre und schwarze Felgen

Share this...

2 Gedanken zu “Neu: Liegeräder von ICE

    • 26. Dezember 2008

      Hallo Paule,

      Obenlenkung ist bei diesem Konzept erst einmal naheliegend. Aber da Untenlenkung bei uns sehr populär ist, werden wir ICE dazu anregen, über eine Untenlenkungsoption nachzudenken.

      Herzliche Grüße
      Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.