• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

Überarbeitung unseres Katalogs für Eurobike, IFMA und Bike & Trimm

Ihr erinnert euch vielleicht noch. Im März diesen Jahres hatten wir den Entschluss gefasst einen ersten ICLETTA Katalog bis zur SPEZI (www.spezialradmesse.de) auf die Beine zu stellen. Innerhalb von sechs Wochen haben wir Texte und Bilder zusammengetragen und dann ging es ab zur Druckerei. Um die Feinheiten wie Bildbearbeitung und Textanordnungen ging es in diesem ersten Schritt weniger. Viel wichtiger war es uns, euch bei einem Besuch bei uns auf dem Messestand oder bei einem unserer Fachhändler eine Idee von dem mit an die Hand zu geben, wer wir sind und was wir für euch machen wollen. Nach euren Reaktionen und aufgrund der Tatsache, dass die erste Auflage nun fast komplett verteilt ist, scheint uns das halbwegs gelungen zu sein. Zeit für uns also uns jetzt einmal den Kleinigkeiten zuzuwenden. Also haben wir uns am Wochenende hingesetzt und einiges noch klarer gestaltet, ein paar neue Sachen hinzugenommen und die Farben aufgefrischt. Wir hoffen, dass euch das neue „style over“ unseres Kataloges gefällt. Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

PICT0003
Draußen bei schönem Wetter im Cafe sitzen und inspirieren lassen

PICT0012
Immer wieder neu ausdrucken und wieder fällt einem etwas auf…

PICT0013
und neue Inhalte müssen erst einmal ihren richtigen Platz finden

17082008067
Dann geht es an die Umsetzung am Rechner…

17082008068
solange der Akku Strom hat ;-)

Ein Gedanke zu “Überarbeitung unseres Katalogs für Eurobike, IFMA und Bike & Trimm

  1. Pingback: Unser neuer Katalog 2009 wird gedruckt « ICLETTA Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.