• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Arbeiten am Katalog

Eigentlich fing es ganz harmlos vor etwa einem Monat an. Andreas Kleinhans von den Radgebern (www.die-radgeber.de), ist am Telefon und wir plaudern darüber, wann die Saison endlich losgeht und die brandneuen Trice Vorführräder endlich richtig zum Einsatz kommen. Und so nebenbei fragt Andreas wann denn nun unser Katalog fertig werden wird. Zur SPEZI wäre schon irgendwie wichtig meint er dann noch. Und wir denken, ist ja noch ewig Zeit bis zur SPEZI. Also sagen wir, ja klar natürlich machen wir und finden die Idee auch richtig gut zu unserer wichtigsten Messe den Katalog dabei zu haben. Aber ihr glaubt nicht wie schnell so ein Monat rum ist…also vor allem wenn es mehr als ein Faltblatt werden soll ;-). Den ganzen Kleinkram wie Fotos in der richtigen Qualität und passendem Format von unseren Lieferanten zu bekommen oder auch selbst zu machen, gerade wenn es sich um so ein Frühjahr mit so traumhaften Wetterbedingungen wie in diesem Jahr handelt kürze ich hier einfach mal ab. Am Ende sind es nur noch zehn Tage bis zur SPEZI und am vergangenen Wochenende müssen wir eigentlich fertig werden. In der Realität haben wir bis heute morgen noch drangesessen und Joe sich nicht nur eine Nacht am Computer mit dem Umsetzen aller gesammelten Ideen herumgeschlagen (Vielen Dank, Joe!). Aber wir denken, dass sich die Mühe gelohnt hat. Jetzt hoffen wir nur mal, dass unsere Druckerei den Druck noch bis Freitag zur SPEZI hinbekommt (werdet ihr an unserem Gesichtsausdruck auf der SPEZI sehen, ob oder ob nicht ;-)) und ihr viel Spaß beim Anschauen und Lesen haben werdet. Drückt uns die Daumen!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.