• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Farbzuwachs bei ICE: Dragon Green für ICE Adventure und ICE Adventure HD

    Ab sofort schickt ICE die Modelle ICE Adventure und ICE Adventure HD mit

    Weiterlesen

Radhiesli neu dabei und tri-mobil wird Ultimatehändler

Demnächst wird bei:

unserem Regularhändler Radhiesli www.radhiesli.de ein blaues Trice T mit Schaltung SRAM DualDrive, Lichtanlage SON und Scheibenbremsen Avid BB7 und bei

tri-mobil www.tri-mobil.com neben dem schon vorhandenen Trice T auch ein sportliches Trice QNT (O-Ton Wolfgang: “Einmal die Renn-Flunder bitte.”) in candy apple red mit Schaltung DualDrive und Scheibenbremsen Avid BB7 zur Probefahrt bereitstehen. tri-mobil wird damit Ultimatehändler.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen euch viel Spaß bei der Probefahrt.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass unser Regularhändler Radhaus Krechting www.radhaus-krechting.de ebenfalls gerade ein brandneues Trice Q in candy apple red mit SRAM DualDrive, Trommelbremsen Sturmey Archer und fetten 50er Big Apple Walzen für den Laden bestellt hat. Das Radhaus-Krechting-Team freut sich natürlich auch auf euren Besuch.

2 Gedanken zu “Radhiesli neu dabei und tri-mobil wird Ultimatehändler

  1. 4. April 2008

    Hallo Kirk!

    Gibt es die Trice T-Shirts nur beim “Big-Brother” in UK oder hast Du auch welche am Lager?
    Wenn ja dann lege doch bitte noch eins in der größten Größe bei.

    Gruß,

    Thorsten

  2. 6. April 2008

    Hallo Thorsten,

    T-Shirts sind bestellt, gibt es in M und L, kommen in etwa zwei Wochen. Euer Rad soll ja kommende Woche schon raus, senden wir euch nach, oder mit dem nächsten Rad, falls ihr zwischenzeitlich eins verkauft ;-)…

    Herzliche Grüße
    Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.