• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Farbzuwachs bei ICE: Dragon Green für ICE Adventure und ICE Adventure HD

    Ab sofort schickt ICE die Modelle ICE Adventure und ICE Adventure HD mit

    Weiterlesen

Trice QNT für aR Megatest mit Avid Juicy Seven

So sieht unser Trice QNT in candy apple red mit Avid Juicy Seven Scheibenbremsen zum Test für den anstehenden Megatest aus, der in der Juli Ausgabe der Fahrradzeitschrift aktiv Radfahren (aR) erscheinen wird. Damit das Rad auch unversehrt ankommt, werden wir es selbst bei der Redaktion vorbeibringen. Dann können wir das aR-Team auch gleich noch mit ein paar Infos zum Trice QNT versorgen und bei der Gelegenheit das Trice T mitnehmen, das in der aktuellen Ausgabe mit “Sehr gut” bewertet wurde. Das sollte eigentlich schon längst wieder zurück sein, aber wir können verstehen, dass die radbegeisterte aR-Mannschaft den Dreiradfahrspaß so lange wie möglich geniessen möchte ;-)…Als Ausgleich bekommen sie ja jetzt erst einmal das sportlich spritzige Trice QNT. Mit dem Trice T im Gepäck machen wir auf dem Rückweg dann noch einen Zwischenstopp bei Liegeradprofi Peter Weiß von Fahr´Rad in Ansbach (www.fahr-radikal.de), schauen uns seinen Laden an und hören mal was er nach einer Proberunde zum Trice T sagt.


Trice QNT candy apple red auf Gras vor rot/weißer Mauer


Avid Juicy Seven Bremsscheibe 160mm


Avid Juicy Seven Bremssattel


Avid Juicy Seven Bremsgriff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.