• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA Neuheiten 2021

    Ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Turbulenzen geht zu Ende. Für die anstehenden Weihnachtstage

    Weiterlesen

Erster Versand ICE Liegedreiräder mit unserer Spedition an Traumvelo, Hofrad und Liegeradbau Schumacher

Heute haben wir unsere ersten Proberäder mit unserer Spedition ABX (ABX Logistics) in Dietzenbach versendet. Bis spät abends haben wir am Abend vorher noch die Kartons zusammengeheftet, sorgfältig verpackt (hoffentlich kommt alles gut an!) und auch noch unsere pünktlich auf die Minute fertig gewordene Trice Betriebsanleitung ausgedruckt und gebunden. Obwohl ich sagen muss, wenn Joe nicht die Nacht davor bis 3 Uhr noch die Texte und Fotos fertig formatiert hätte (vielen Dank Joe!), wäre es wohl mit dem rechtzeitig fertig nichts geworden. Aber so sind wir eben, von solchen Kleinigkeiten lassen wir uns nicht beeindrucken – wir sind einfach ein gutes Team!

Wenn die Spedition unsere Sendungen also ordentlich ausliefert wovon wir erst einmal ausgehen, stehen nach Ostern folgende brandneue Vorführräder bei diesen Händlern bereit:

Traumvelo in Ottenhofen (und damit München): Trice QNT candy apple red mit mechanischen Scheibenbremsen Avid BB7, Kettenschaltung 3×9 Shimano XT, Cliplesspedalen Shimano PDM-324 und dem optional großen 55er Kettenblatt. Das QNT komplettiert das schon seit 2007 vorhandene Trice T.

Hofrad in Berlin: Trice QNT in candy apple red mit Sturmey Archer Trommelbremsen und 3×8 SRAM Dual Drive

Liegeradbau Schumacher in Willich (Nähe Düsseldorf und Mönchengladbach): Trice T in marine blue ebenfalls mit SRAM BB7, dem Schnellspannerkit und dem FB Adapter für größere Fahrer

Damit wird unser Fachhändlernetz um die Metropole Berlin erweitert, in München verstärkt sowie in NRW neben Tetrion und trimobil ausgebaut und das begeisternde Trice-Probefahren kann auch hier endlich losgehen (Achtung:Suchtgefahr ;-). Traumvelo, Hofrad und Liegeradbau Schumacher freuen sich auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.