• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Vielseitiges Trinkflaschenset mit schönem Design

Auf Basis des Klickfixsystems bieten wir erstmals ein Tinkflaschensystem für Dreiräder an, das nicht nur schöner aussieht als bisherige Lösungen, es ist darüber hinaus auch noch viel flexibler. Wenn man die Trinkflaschen samt Halter nicht am Rad haben möchte, kann man sie mit einem Klick abnehmen. Der Clou ist jedoch, dass man sie durch andere Zubehörprodukte mit Klickfix einfach ersetzen kann wie z.B. durch ein Fahrradschloß oder eine kleine Satteltasche und natürlich unsere schönen Cage Rocket Transportbehälter.

2 Gedanken zu “Vielseitiges Trinkflaschenset mit schönem Design

  1. 19. März 2008

    Hallo Kirk,

    sehr schöne Aufnahmen. Bitte aber auch Mal mit Cage Rocket – auch wenn ich zugeben muß das die Trinkflaschen in Form, Qualität und Design – euer Logo ;-) sehr zu überzeugen weiß.

    Keep up the good work!

    Nikolaos

  2. 20. März 2008

    Hallo Nikolaos,

    schön, dass dir unsere Fotos gefallen. Das mit den Cage Rockets ist ein guter Hinweis, nur die schwimmen gerade noch auf dem Atlantik. Sobald die da sind, wirst du sie an unseren Rädern zu sehen bekommen.

    Herzliche Grüße
    Kirk Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.