• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Wir haben unser erstes ICE Liegedreirad ausgeliefert

Die Montage unseres ersten Dreirads war heute ein aufregendes Ereignis für uns. Angefangen hatte alles vor einiger Zeit mit dem Entschluss, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Aber das allein reicht natürlich noch nicht. Es ist erst der Anfang eines ganz langen Weges. in dessen Verlauf jede Menge Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden müssen. Wir mußten das Konzept für unser Vorhaben entwickeln, Kooperationspartner, Lieferanten und Dienstleister finden. Nicht zuletzt mußten wir das Vertrauen unserer Fachhändler gewinnen und sie davon überzeugen, dass sie mit uns, unserer langjährigen Erfahrung und mit bewährten Produkten, erfolgreich und langfrisitig durchstarten können. Ich hoffe, dass uns das bis jetzt gut gelungen ist, und auch weiter gelingen wird. Wir werden dafür weiter hart arbeiten und hoffentlich auch das notwendige Quentchen Glück dabei haben. Hart arbeiten und vom Pech verfolgt sein, also das geht ja gar nicht…deshalb drückt uns bitte einfach weiter die Daumen!

Nun endlich ist es soweit. Joe meldet die Fertigstellung des ersten Trice Dreirads. Ein Trice T in candy apple red. Das ist zwar keine Standardfarbe (die sind marine blue und schwarz für das T), aber zufällig hatten wir trotzdem einen Rahmen in dieser Farbe auf Lager. Das erste Rad mit unserer Baukastenausstattung ist mit Schaltung SRAM Dual Drive, Scheibenbremsen Avid BB7 Road, Lichtanlage b&m Dymotec 6 plus IQ sowie mit Gepäckträger, Kopfstütze und Schutzblechen ausgestattet. Nicht zu vergessen (und zu übersehen), die fetten Big Apples von Schwalbe. Nach nochmaligem komplettem Check und einer kurzen Probefahrt (Regenpause abgewartet) ist klar – Freigabe zur Auslieferung. Es kann losgehen.

Dank serienmäßiger Falt- und Zerlegbarkeit aller ICE Dreiräder ist das Trice T zügig verladen. Navi ist programmiert. Los gehts.

Share this...

2 Gedanken zu “Wir haben unser erstes ICE Liegedreirad ausgeliefert

  1. 1. März 2008

    Hallo Icletta Team, es ist uns eine Freude das erste Ice-Trike aus hessischer Produktion in Mainz zu beherbergen. Und da es so gut da stehet werden wir gleich noch ein QNT dazu bestellen, damit es nicht so einsam ist. Damit werden die Radgeber auch „Ultimate Händler“.
    QNT Bitte in schwarz liefern ;-)

  2. 2. März 2008

    Hallo Andreas, nach dieser positiven Nachricht waren wir erst einmal für einen Moment sprachlos. Jetzt haben wir unsere Sprache wiedergefunden und sagen vielen Dank für euer Vertrauen! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit dieser Bereicherung eures Sortiments noch mehr Kunden vom Fahrspaß mit einem Dreirad überzeugen könntet. Wir werden berichten, sobald das QNT bei euch steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.