• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Anhängerbetrieb mit Weber E-Kupplung

Die Frage nach dem Anhängerbetrieb wird ja sehr häufig gestellt, beziehungsweise sie spielt manchmal eine entscheidene Rolle bei der Kaufentscheidung, insbesondere, wenn es um das Thema Kindertransport geht. Die ICE-Dreiräder sind für den Betrieb mit Mehrspuranhängern bis 30kg zugelassen. Das war also soweit geklärt. Jetzt mußten wir nur noch herausfinden, welche Anhängerkupplung optimal geeignet ist. Nach einem Gepräch mit der Firma Weber kam die E-Kupplung in die engere Wahl. Wir haben uns ein Muster bestellt und gestern gleich mal montiert und festgestellt: Ja es passt!

Wir empfehlen die Weber E-Kupplung

E-Kupplung Seitenansicht

E-Kupplung Ansicht von unten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert