• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Das ICE Adventure im Videorundgang

    Unser ICE Fachhändler s’Fahrrädle aus Birkenhard hat die Zeit genutzt und einen virtuellen Rundgang

    Weiterlesen

Anhängerbetrieb mit Weber E-Kupplung

Die Frage nach dem Anhängerbetrieb wird ja sehr häufig gestellt, beziehungsweise sie spielt manchmal eine entscheidene Rolle bei der Kaufentscheidung, insbesondere, wenn es um das Thema Kindertransport geht. Die ICE-Dreiräder sind für den Betrieb mit Mehrspuranhängern bis 30kg zugelassen. Das war also soweit geklärt. Jetzt mußten wir nur noch herausfinden, welche Anhängerkupplung optimal geeignet ist. Nach einem Gepräch mit der Firma Weber kam die E-Kupplung in die engere Wahl. Wir haben uns ein Muster bestellt und gestern gleich mal montiert und festgestellt: Ja es passt!

Wir empfehlen die Weber E-Kupplung

E-Kupplung Seitenansicht

E-Kupplung Ansicht von unten

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.