• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Zuwachs bei den Liegerad-Profis

Die Liegerad-Profis (www.liegerad-profis.com) haben jetzt vier neue Mitglieder. Verstärkung im Rhein-Main-Gebiet kommt durch die Radgeber und Fahrrad Claus in Mainz und Trebur. Als besonderer Erfolg, denke ich, kann die „Osterweiterung“ mit Feine Räder und Tretmühle in Berlin sowie Dresden gewertet werden. So wird das Liegerad-Profi-Netz von bisher 11 mit nunmehr 15 Liegeradfachgeschäften deutlich enger geknüpft. Gespannt bin ich, wann die neuen Mitglieder nun auch Aufnahme in die Liegerad-Profi-Landkarte finden werden ;-)…

Share this...

3 Gedanken zu “Zuwachs bei den Liegerad-Profis

  1. 19. Dezember 2007

    Hallo Kirk,

    Na, da warst du ja schneller als wir selbst.
    Wie du dir vorstellen kannst, dauert es ein Weilchen, bis man 16 unterschiedliche Läden und damit auch Meinungen und Ansichten irgendwie unter einen Hut bringt. Denn alle wollen ja auch in ihrer Individualität erhalten bleiben.
    Ich denke, uns ist mit der Erweiteung um 5 neue Läden ein wirklich grosser Schritt gelungen. Das gibt eine Menge neuen input und es bläst schon ein mächtig frischer Wind in der Hütte. Bis wir uns neu aufgestellt haben, wird es noch ein paar Wochen dauern. Die homepage wird neu und in Zukunft aktueller gehalten und auch sonst gibt es ein paar Ideen, über die wir gerade kräftig diskutieren. Auf alle Fälle wird man von den zwischenzeitlich etwas ruhig gewordenen Liegerad-Profis in Zukunft wieder etwas mehr hören.

    Andreas, Traumvelo

  2. 30. Januar 2008

    Das wäre ja schön. Die Liegeradprofis sind für mich bisher eher das Synonym für weltfremde, konservative und dogmatische Althippies. Ich kenne allerdings auch nur zwei Läden und die Uraltwebsite.

  3. 30. Januar 2008

    Hallo Hermann, da hat sich sicher einiges getan und es lohnt sich auf jeden Fall bei den Profis mal wieder vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.