• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die 7. Rheinauer Leistungsschau statt, auf der sich mit viel Engagement die dort ansässigen Unternehmen präsentierten. Schon von weitem konnte das Publikum fröhlich wehende ICLETTA Flaggen sehen, die den Weg zum Stand unseres ICE Fachhändlers AS Bike wiesen. Bei dieser Versammlung der lokalen Wirtschaft durfte der AS Bike Inhaber und Experte für Spezialräder Andreas Starck natürlich nicht fehlen. Und zur Freude aller interessierten Besucher hatte er mit den Modellen ICE Sprint X, ICE Adventure und ICE Adventure HD viel zum Anfassen und Ausprobieren dabei. Tatkräftige Unterstützung bekam er von seinen Jungs, auch der Jüngste, der 3-jährige Jonny, packte mit an.

Das schöne Wetter war wie gemacht für eine Probefahrt und viele Leute nutzten die Möglichkeit für ein Beratungsgespräch oder gleich für eine Testfahrt auf einem der ICE Proberäder. Auch ICLETTA Geschäftsführer Kirk Seifert kam zur Unterstützung kurz vorbei, und freute sich über den regen Andrang auf der Veranstaltung.

Für alle, die an diesem Tag die Möglichkeit zur Probefahrt verpasst haben: Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin zum Trikefahren mit Andreas Starck und verbinden Sie die Probefahrt mit einem kleinen Ausflug ins Umland. Der Ort Rheinau ist malerisch am Fuße des Schwarzwaldes gelegen und bis nach Straßburg ist es auch nur ein Katzensprung.

Telefonische Terminvereinbarung bei AS BIKE:
Montag bis Freitag: 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr
+49 (0)7844 539327

https://www.asbike.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.