• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

Das ICE Full Fat auf der Teststrecke der VELO Frankfurt 2019

Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der Fahrradmesse VELO Frankfurt. Natürlich war auch das Team von ICLETTA wieder mit einem Stand vertreten um auf unserer „Hausmesse“ dem interessierten Publikum aus dem Rhein Main Gebiet die Liegedreiräder von ICE zu präsentieren.

Der ICLETTA Stand mit den ICE Liegedreirädern auf der VELO Frankfurt 2019

Im Gepäck hatten wir dieses mal unser ICE Adventure komfort Tourentrike, das pfeilschnelle ICE Sprint X sowie natürliche den Hingucker schlechthin: Das ICE FULL FAT Fattrike.

Das ICLETTA Team berät die Messebesucher der VELO Frankfurt zum Thema ICE Liegedreiräder.

Zu unserer Freude war das Interesse der Besucher ebenfalls wieder sehr groß und wir hatten teilweise alle Liegedreiräder gleichzeitig auf der Teststrecke in Gebrauch.

Der Probeparcour der VELO Frankfurt bot eine tolle Ausfahrt.

Egal ob jung oder alt, jeder wollte mal „So ein Liegerad“ ausprobieren. Aber wir hatten erfreulicherweise auch viele angenehme Begegnungen mit Liegerad-kundigen Messebesuchern, die die Chance nutzten um die ICE Modellpalette kennen zu lernen.

Das ICLETTA Team berät die Messebesucher der VELO Frankfurt zum Thema ICE Liegedreiräder.

Unser Team war durchaus gut beschäftigt die Fragen zu Beantworten und unserer Räder für die vielen Probefahrten einzustellen. So verging das Wochenende auch dieses mal wie im Flug.

Auch trotz leichter Nässe kamen Sonntags viele Besucher auf die VELO Frankfurt 2019.

Genau wie im letzten Jahr startete der Sonntag auch mit einer leicht feuchten Fahrbahn, was dafür aber deutlich angenehmere Temperaturen mit sich brachte. Gegen Mittag war die Teststrecke der VELO Frankfurt aber wieder fast vollständig abgetrocknet und es herrschte wieder voller Betrieb.

Auf der VELO Frankfurt konnte man neben Fahrrädern auch den Sommer genießen.

Gegen Nachmittag herrschte wieder bestes VELO Wetter und die Messe fand ein gelungenes Ende. Bis zur letzten Minute drehten die Besucher ihre Runden auf der Teststrecke und genossen den Sonntag Nachmittag.

Das ICE Sprint X Liegedreirad auf der Teststrecke der VELO Franfkurt.

Unser Fachhändler MainVelo aus Frankfurt war mit seinem Team ebenfalls vor Ort und unterstütze uns und andere Hersteller ihres Sortiments bei der Beratung der Besucher. Wir konnten viele ICE Testfahrer für das Leihrad Angebot von MainVelo begeistern..

Das Team von Icletta bedankt sich herzlich bei allen Organisatoren, Ausstellern und Besuchern der VELO Frankfurt für ein gelungenes Messewochenende. Bis zum nächsten mal!

Share this...

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.