• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    10 Jahre ICLETTA: Das feiern wir mit einem ICE Sprint X Sondermodell

    Das ICE Sprint X Liegedreirad bieten wir zu unserem zehnjährigen Firmenjubiläum in einer

    Weiterlesen

Premiere bei MainVelo: Das stärkste ICE FULL FAT zieht ein

Das ICE Full Fat jetzt bei MainVelo in Frankfurt

Eine echte Premiere konnte sich unser Fachhändler MainVelo aus Frankfurt vergangene Woche sichern: Das erste ICE FULL FAT Fattrike mit Shimano Steps E8000 E-Antrieb wird dort ab sofort als Test- und Leihrad bereitstehen. Auch für uns ist so eine Neuerung natürlich immer etwas Besonderes. Da unser ICLETTA Firmensitz nicht allzu weit von MainVelo entfernt liegt, hatten wir uns daher kurzerhand entschieden das FULL FAT sowie ein ICE Adventure Kundenrad einzupacken und die Trikes bei unserem Fachhändler selbst abzuliefern.

Das ICE Full Fat jetzt bei MainVelo in Frankfurt

Der neue Shimano Steps E8000 Motor wurde speziell für den Mountainbike Bereich entwickelt und ist aktuell die leistungsstärkste E-Antriebsoption aus dem Hause Shimano. Mit 504 Wattstunden Akkukapazität und einem Drehmoment von 70 Newtonmetern bietet der Tretlagermotor aber natürlich auch die perfekten Voraussetzungen um unser ICE FULL FAT für die anspruchsvollsten Einsätze und Strecken zu motorisieren.

Das ICE Full Fat jetzt bei MainVelo in Frankfurt

Unser Fachhändler MainVelo ist seit 1994 in Frankfurt-Harheim der Ansprechpartner für alle Arten von Spezialrädern. Inhaber Ulrich Caspari und sein junges, motiviertes Team bieten allen Interessierten eine kompetente Beratung und ein vielfältiges Angebot an Liegedreirädern. Heute, im zehnten Jahr unseres Firmenbestehens, hat es uns besonders gefreut gerade dem Händler einen Besuch abzustatten, der einst die allerersten ICE Liegedreiräder bei uns bestellt hat.

Das ICE Full Fat jetzt bei MainVelo in Frankfurt     Das ICE FULL FAT bei MainVelo in Frankfurt

Das ICE FULL FAT bei MainVelo in Frankfurt

Die ausgebaute Scheune, in der MainVelo zuhause ist, bietet nicht nur viel Platz für das Spezialradsortiment sondern schafft auch eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich in Ruhe mit dem komplexen Thema Liegedreirad auseinandersetzen kann. Durch die zentrale Lage ist der Laden gut zu erreichen und wir werden dort sicher wieder vorbeischauen!

Das ICE Full Fat jetzt bei MainVelo in Frankfurt

Wer jetzt auch mal das ICE FULL FAT mit stärkster E-Unterstützung Probe fahren möchte, wendet sich am Besten gleich an MainVelo. Aber auch ein ICE Adventure oder ICE Adventure HD können dort getestet oder ausgeliehen werden. Alle Informationen zu den verfügbaren Mietoptionen sowie einen Reservierungslink findet man auf dem gleichnamigen Internetauftritt: www.mainvelo.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.