• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    10 Jahre ICLETTA: Das feiern wir mit einem ICE Sprint X Sondermodell

    Das ICE Sprint X Liegedreirad bieten wir zu unserem zehnjährigen Firmenjubiläum in einer

    Weiterlesen

ICLETTA auf der Spezialradmesse 2018

Das letzte Aprilwochenende war schon seit Wochen fett im Kalender markiert: Am Freitag zwängte sich unser Team zusammen mit Messestand und Testrädern in die Transporter um in den sonnigen Süden Richtung Germersheim aufzubrechen.

Dieses Jahr sollte einiges anders werden: Die ICE Ausstellungsfläche war durch einen deutlich vergrößerten Stand im Außenbereich umfangreicher denn je:

Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018

Der so gewonnene Platz kam natürlich allen Messebesuchern zu Gute, die hier auf deutlich mehr Testräder Zugriff hatten. Vor allem konnte hier jedermann auch die erstmals gezeigten extra komfortablen Sitznetze für unsere Adventure Modellreihe probesitzen.

Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018

Aber auch im Innenbereich gab es Neuerungen: Das ICE Team aus Cornwall hatte etwas streng Geheimes im Gepäck: Drei Konzeptbikes wurden dieses Jahr ausgestellt, deren Realisation anhand des Feedbacks der Besucher eingeleitet werden soll. Hinter dünnem Netzstoff konnte man unter wechselnder Lichtstimmung kurze Blicke auf die drei Prototypen erhaschen.

Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018

Die Kombination aus ultraleicht Renntrike, vollgefedertem Geländetrike und mit Handantrieb ausgestatteter Offroad-Maschine stieß auf großen Anklang. Bis Ende Juli haben die Kollegen aus Cornwall ein Gewinnspiel am laufen, dass auf zahlreiches Feedback zu den gezeigten Modellen abzielt. Teilnehmen kann jeder auf http://icetrikes.co/products/concept.

Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018

Auch auf dem Testparcours gab es wieder ein umfangreiches Angebot an Testtrikes, das von den Messebesuchern fortlaufend in Beschlag genommen wurde. Die leuchtenden Augen und breiten Grinsen unserer Testfahrer/innen bestätigten uns, dass sich der Aufwand wie jedes Jahr gelohnt hat.

Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018

Auch außerhalb des Messegeländes gab es wieder viele interessante und absolut spezielle Fahrradvariationen zu sehen. Egal ob Velomobil, Faltrad, Hochrad oder Couch auf Rädern: Die Spezialradmesse zieht immer viele sehenswertes Fortbewegungsmittel an.

Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018 Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018

Natürlich wurden auch wieder einige ICE Liegedreiräder im Außenbereich gesichtet. Für uns ist es immer interessant bei dieser Gelegenheit zu sehen, wie unsere Kunden ihre Trikes an die eigenen Vorlieben und Bedürfnissen anpassen:

Spezialradmesse 2018Spezialradmesse 2018

Für den Fall, dass ihr es nicht selbst auf die Spezialradmesse 2018 geschafft habt und jetzt gerne mehr über die von uns vorgestellten Neuerungen erfahren möchtet, werden wir in den kommenden Tagen noch einen detaillierten Überblick über die kommenden Neuheiten veröffentlichen. Folgt uns am Besten einfach auf unseren Social Media Kanälen und bleibt immer auf dem neusten Stand!

ICLETTA auf Facebook

ICLETTA auf Instagram

ICLETTA auf Twitter

ICLETTA auf Google +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.