• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Das Fat Trike Treffen 2018

    Am ersten Juni Wochenende dieses Jahres fand in Faßberg in Niedersachsen unser erstes

    Weiterlesen

Jahresabschluss 2017 mit ICLETTA

Wie zu jedem Jahreswechsel haben wir auch 2017 das ICLETTA Team und seine Freunde versammelt, um gemeinsam sowohl Weihnachten als auch die hinter uns liegende Saison zu feiern. Dieses Mal fanden die Feierlichkeiten bei bester Laune in einem Italienischen Restaurant statt:

Zum Start der Saison 2018 haben wir uns hier leckeren Pizzen gestellt, deren Größe alles uns Bekannte in den Schatten stellen sollte. Nachdem wir als Team diese knusprigen Herausforderungen gemeistert hatten, war uns klar, dass wir für 2018 bestens mit Motivation, Durchhaltevermögen und Energie gerüstet sind!

   

Zum Abschluß des Essens und einer tollen Saison 2017 verteilten wir natürlich untereinander noch das ein oder andere Geschenk und tauschten beste Wünsche für den bevorstehenden Jahreswechsel aus. Manche traten jetzt bestens gesättigt den Heimweg an, der Rest des Teams ließ den Abend mit leckeren Cocktails in einer stimmungsvollen Theaterbar ausklingen.

Wir verlassen das Jahr 2017 genau so, wie wir in die neue Saison starten: Gut gelaunt und voller Tatendrang. Das Team von ICLETTA wünscht allen unseren Fans, Freunden, Kunden und Fachhändlern ein frohen und gesunden Start in das Liegeradjahr 2018! 

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.