• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    „Von A nach B“ – mit dem ICE Vtx in Hamburg unterwegs, die ZEIT berichtet

    ZEIT Redakteur Rüdiger Jungbluth fährt mit unserem ICE Vtx durch Hamburg und Umgebung.

    Weiterlesen

Was macht das ICLETTA Team………

…….wenn mal keine ICE Trikes gebaut werden?

Plätzchen backen bei ICLETTA

Wir bauen trotzdem! Leckere Plätzchen mit grellen Zutaten für unsere anschließende Weihnachtsfeier.

Das ICLETTA Team ist fleissig          Joe und die Vanillekipfel

Das ICLETTA Team ist fleißig, manche Plätzchen waren ganz schön dunkel ob da wohl noch ein bisschen Schmiere und Werkstattstaub an den Händen war, Joe?

Der ICLETTA Kindergarten

Mit besonderem Engagement war der ICLETTA Kindergarten dabei, andere ließen es eher ruhig angehen und haben sich ganz unauffällig mal abgesetzt und warten auf das Christkind;-)

Die Arbeit den anderen überlassen

Die Arbeit lieber den anderen überlassen ;-))

Um dann später wieder mit vollem Enthusiasmus zu Höchstform aufzulaufen;-)

Wir lieben unsere Geschenke

Wir lieben unsere Geschenke

Auspacken und Aufessen

Auspacken und Aufessen

Alles aufgegessen, alles ausgepackt

Alles aufgegessen, alles ausgepackt

Schön wars und lustig, alle Geschenke mussten erwürfelt werden, da hatte dann der eine mehr, der andere weniger Glück!

Jetzt gehen wir alle mal ein paar Tage in die Weihnachtsferien und sind ab Januar wieder da. Wir freuen uns auf eine spannende und sonnige Saison 2017 und wünschen allen unseren Kunden und Fachhändlern ein frohes und gesundes Fest und einen guten Start ins neue Liegeradjahr 2017!

 

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.