• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Das ICE Adventure im Videorundgang

    Unser ICE Fachhändler s’Fahrrädle aus Birkenhard hat die Zeit genutzt und einen virtuellen Rundgang

    Weiterlesen

Mecklenburger Seen Runde mit dem ICE FULL FAT

Mecklenburger Seen Runde – 300 km an einem Tag und in einer Nacht.

Einer der ca. 3000 Starter bei der Mecklenburger Seen Runde war Sascha mit seinem ICE Full Fat .

ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_1

“Ich habe den Gepäckträger bekommen, angebaut und prompt die erste längere „Probefahrt“ bei der Mecklenburger Seenrunde über 300km gemacht. Das Fullfat wurde dadurch vielleicht etwas zweckentfremdet, aber das Bike war der Hinkucker schlechthin und es gab unzählige interessierte Blicke und Fragen.

Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr überrascht war ich darüber, wie gut sich ein Bike dieser Art auf längerer Strecke fahren lässt. Ich war zwar nicht besonders schnell, dafür bin ich aber recht entspannt nach etwa 20,5 Std. auf den fetten Reifen ins Ziel gerollt.“

Zitat: Sascha, Penzlin

ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_2

Die Strecke der MECKLENBURGER SEEN RUNDE ist ein Rundkurs über eine Distanz von 300 km und mit ca. 2100 Höhenmeter mit dem Streckenverlauf

Neubrandenburg – Burg Stargard – Feldberg – Neustrelitz – Röbel – Malchow – Nossentiner Hütte – Alt Schönau – Möllenhagen – Penzlin – Neubrandenburg.

Hier finden Sie mehr zur Tour

ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_8

ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_7 ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_6 resized_ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_5 resized_ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_4 ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_9 ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016_10 ICE FULL FAT Mecklenburger Seen Runde 2016

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.