• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Die Fahrradmesse in NRW – Fahrrad Essen

Fahrrädern über Zubehör bis hin zum Radtourismus präsentierte die Fahrradmesse Fahrrad Essen vom 25. – 29. Februar ihren über 80.000 Besuchern. Die Fahrrad Essen ist  die größte Fahrradmesse in NRW und findet jedes Jahr parallel zur Camping- und Tourismusmesse Reise + Camping statt.

Fahrrad-Freunde werden ganz individuell nach ihren Wünschen und Bedürfnissen beraten und auf dem großen Testparcours besteht die Möglichkeit das Lieblingsmodell gleich vor Ort zu testen.

ICLETTA Stand auf der Messe Essen 2016

ICLETTA Stand auf der Messe Essen 2016

ICLETTA stellte zusammen mit Traix Cycles aus Münster aus, und mit Tri-mobil aus Bochum,Tetrion  aus Dinslaken und Liegeradbau Schumacher aus Willich waren noch drei weitere ICE Fachhändler aus Nordrhein-Westfalen vor Ort.

resized_Messe Essen ICLETTA Liegedreirad_7

Auf dem Probeparcour konnten alle ICE Modelle Probe gefahren werden. Der Andrang war groß und die die Trikes liefen rund um die Uhr.

Viel Spaß hatten wir auch mit den Leuten von Melon Helmets, die auf vielen Messen mit von der Partie sind und mit ihren „Geweih-Helmen“ dieses Jahr ganz schön auffällig waren;-)

ICE Trikes und Melon Helmets - Ein gutes Gespann!

ICE Trikes und Melon Helmets – Ein gutes Gespann!

Natürlich machte die Messe Spaß, wir waren ein gutes Team! Ob abends bei der verdienten Pizza oder bei der After-Messe-Party – langweilig war es nie!

Rainer Hovemann und Lars Bode von Traix Cycles, Christoph Garsche von Chris Bikes, Bad Hersfeld und Knut Matthes von Propheus

Rainer Hovemann von Traix Cycles, Christoph Garsche von Chris Bikes, Bad Hersfeld und Knut Matthes von Propheus, Kirk Seifert

ohne Worte;-))

ohne Worte;-))

 

 

 

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.