• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die Spezialradmesse 2019

    Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im April traf sich auch 2019 wieder

    Weiterlesen

Die neue ICLETTA Webseite für Liegedreiräder

Pünktlich zum Start der Fahrradsaison 2015 geht ICLETTA mit ihrer neuen Internetpräsenz online!

Unter unseren bekannten Webadresse www.icletta.com befindet sich nun eine moderne, komplett überarbeitete Website, die sich auch perfekt mit dem Tablet-PC und Mobiltelefon nutzen lässt.

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Nach sechs Jahren wurde die alte Website durch einen zeitgemäßen Auftritt abgelöst, die Händlern, Kunden und allen Liegedreirad-Anhängern eine verbesserte Navigation bietet und so alle wichtigen Informationen, Daten sowie Dokumente ansprechend zur Verfügung stellt.

Für alle ICE-Trike-Modelle gibt es nun eine 360°Ansicht.

ICE Sprint 360 Ansicht

ICE Sprint 360 Ansicht

Zum „Unternehmen“ findet man neben weiteren Details zu ICLETTA, Pressemitteilungen und die anstehenden Messetermine.
Wer keine News verpassen will, kann die neuesten Meldungen in Kirks Blog nachlesen oder den kostenlosen Newsletter abonnieren.

Auch der Fachhändlerbereich wurde komplett überarbeitet und bietet Interessenten eine interaktive Suchfunktion mit Google Map Funktion mit vielen neuen Infos und einer Anfahrtsbeschreibung.

Der neue Fachhändlerbereich mit google maps Funktion

Der neue Fachhändlerbereich mit google maps Funktion

ICE gewährt als Erstbesitzer eine Garantie für Material- und Verarbeitungsfehler auf Rahmen, Sitz und Lenkungsteile für einen Zeitraum von 10 Jahren ab Kaufdatum entsprechend den Garantiebedingungen. Voraussetzung für die Garantieleistung ist die rechtzeitige Registrierung innerhalb 30 Tagen ab Kaufdatum. Diese Garantieregistrierung kann nun von dem stolzen Besitzer eines neuen ICE Trikes auch online ausgefüllt werden.

Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen ICLETTA Webseite für Liegedreiräder!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.