• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA Neuheiten 2021

    Ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Turbulenzen geht zu Ende. Für die anstehenden Weihnachtstage

    Weiterlesen

ICE Adventure HD im Test der aktiv Radfahren

Tourer im XL Format –

Frisch zum Saisonstart war die Redaktion der aktiv Radfahren mit dem ICE Adventure HD unterwegs. Es hat die kritische aktiv Radfahren Redaktion voll überzeugt, das ICE Adventure HD hat das Testurteil „Überragend“ sowie die „Empfehlung“ der Redaktion erhalten.

Wir waren dabei beim großen Vergleich in der aR: 8 Liegeräder im Test. Auf 17 spannenden Seiten erfahrt ihr alles rund ums Liegerad und um die angesagtesten Trikes. Da hat sich die aR viel Mühe gemacht, sorgfältig recherchiert und ausprobiert und für uns Leser toll aufbereitet.

An alle Dreirad Fans, das Heft dürft ihr nicht verpassen!

ICE Adventure HD: Eine Empfehlung der aktiv Radfahren 4/2015

ICE Adventure HD: Eine Empfehlung der aktiv Radfahren 4/2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.