• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

ICE Sprint X im Schnee

Jean-Pierre Jäggi von Cortebike einer unserer Fachhändler in der Schweiz, hat uns diese schönen Bilder seines neuen ICE Sprint X Vorführrades bei seiner ersten Probfahrt im Schnee geschickt. Er schreibt uns: „Besten Dank für das schöne Bike. Auch wenn die Strassenverhältnisse nicht ganz ideal waren, musste ich doch gleich eine Ausfahrt machen.“

Dreirad, Trike

ICE Sprint X mit dem neuen SON Edelux Scheinwerfer in rot

Dreirad, Trike

ICE Sprint X unterwegs in den Schweizer Bergen

Dreirad, Trike

ICE Sprint X kann ab sofort bei Cortebike in der Schweiz Probegefahren werden :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert