• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die Spezialradmesse 2019

    Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im April traf sich auch 2019 wieder

    Weiterlesen

ICE Sprint – Hauptgewinn bei der Verlosung auf der SPEZI 2012

Wir waren dabei, bei der Übergabe des ICE Sprint an den glücklichen Gewinner

„Klar, das ICE Sprint in candy apple red ist schon ein cooles trike, doch eigentlich ist mir das Ausfüllen des Teilnahmecoupon für das Gewinnspiel viel zu umständlich“, fand Jürgen bei seinem Besuch mit Freundin Sonja auf der SPEZI 2012.
Ein Glück, dass Sonja da ganz anderer Meinung war. Eifrig füllte sie ihren Teilnahmeschein aus, na ja, und da ließ sich auch Jürgen breitschlagen……….
Und es hat sich gelohnt! Er konnte es kaum glauben, als er kurze Zeit später von SPEZI Veranstalter Hardy Siebecke die Nachricht bekam, er sei der glückliche Gewinner des 1. Preises!

An Fronleichnam war es soweit: Hardy Siebecke hat zum gemütlichen Essen mit anschließender Gewinnübergabe im Germersheimer Stadtgarten–Restaurant auf dem SPEZI Gelände geladen. In fröhlicher Runde lernten wir Sonja und Jürgen, sowie die Gewinner des zweiten Preises kennen.

Nach dem Essen gab’s für die Gewinner kein Halten mehr, die neuen Räder mussten ausprobiert werden! Proberunden wurden gedreht, die Sitz- und Beineinstellungen angepasst und natürlich hat Jürgen gleich das Falten geübt. Das geht aber einfach, das hat er gleich beim ersten Mal hinbekommen.

Natürlich ließ es Jürgen sich nicht nehmen, mit dem ICE Sprint gleich heim ins nur 10 km entfernte Harthausen zu radeln. Nur doof, dass er die Autoschlüssel noch in der Hosentasche hatte und Sonja vor verschlossenem Auto stand ;-) Aber mit dem Trike ist man ja wieselflink unterwegs und ruckzuck kam er wieder zurückgeradelt.

Wir finden es toll, dass unser ICE Sprint einen begeisterten neuen Besitzer gefunden hat, der sich schon auf viele schöne Trike Touren freut. „Jetzt brauchen wir nur noch für Sonja ein passendes Dreirad“, plant Jürgen schon voraus, „damit wir zusammen unterwegs sein können“

Beim gemütlichen Essen, Sonja und Jürgen und Hardy mit Sohn Daniel

Kirk und Jürgen beim Falten des ICE Sprint

Kirk und Jürgen beim Falten des ICE Sprint

Jürgen stellt den Sitz ein, Doro und Dani, Kirk und Sonja schauen zu

Jürgen stellt den Sitz ein, Doro und Dani, Kirk und Sonja schauen zu

Geschafft, das ICE Sprint ist fahrbereit

Geschafft, das ICE Sprint ist fahrbereit

Stolzer neuer Besitzer

Stolzer neuer Besitzer

Jetzt fehlt nur noch die Fahne

Jetzt fehlt nur noch die Fahne

das ICLETTA Team und das Gewinner Team......

das ICLETTA Team und das Gewinner Team......

........die weißen Hemden waren aber nicht abgesprochen!

........die weißen Hemden waren aber nicht abgesprochen!

Gruppenfoto mit den Gewinnern

Gruppenfoto mit den Gewinnern

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.