• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Übergabe ICE Vtx an Rennradzeitschrift TOUR

Endlich konnten wir unser neues ICE Vtx in polar white an die Rennradzeitschrift TOUR übergeben. Wir wollten das eigentlich schon viel früher machen. Aber irgendwie hat es nicht geklappt. Jetzt war es soweit. Endlich. Bei wunderschönem Sonnenschein machen wir uns auf den Weg nach München und treffen TOUR Redakteur Jens Klötzer. Er ist mitten in der Vorbereitung auf die Transalp und eigentlich fast schon auf dem Weg zum Gardasee. Trotzdem nimmt er sich viel Zeit für uns. Das ist schön. Denn so können wir ihm die Veränderungen zum bisherigen Vtx, das er im letzten Jahr schon einmal gefahren hat, in Ruhe erklären. Dann kommt auch noch sein Kollege Manuel Jekel dazu und wir reden über alles Mögliche rund um das Thema Fahrrad fahren und merken gar nicht wie die Zeit vergeht. Warum wir eigentlich hier sind? Ach ja richtig: Das Vtx. Das muss jetzt erst einmal sicher im Keller verstaut werden. Denn Jens muss ja gleich los Richtung Italien. Aber der Bericht kommt. Versprochen. Wir sind gespannt!

ICE Vtx polar white vor dem Gebäude der TOUR Redaktion in München

Ich erkläre Jens die neue Sitzbefestigung des ICE Air Pro Schalensitzes

und die damit verbundene niedrigere Sitzhöhe

Auch die Beinlänge ist korrekt eingestellt. Jetzt kann es losgehen :-)!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.