• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Messebericht SPEZI Germersheim 2012

Trotz größerem Messeteam haben mir doch einige Leute nach der Messe gesagt, dass sie mehrmals bei uns am Stand waren und ich immer von mehreren Bsuchern umringt gewesen sei. Das ist einerseits schön. Zeigt es doch, dass unser Messeauftritt auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich war. Andererseits ist es sehr schade, dass ich wieder einige Besucher verpasst habe. Aber vielleicht geht das auch gar nicht anders, bei so einer Veranstaltung wie der SPEZI wo so viele Liegeradleute für nur ein Wochenende zusammenkommen. Auf jeden Fall hatten wir jede Menge Gelegenheit Zeit mit dem ICE Team zu verbringen. Neil war wie gewohnt am Start. Für Andy und Paul war es die erste SPEZI und wie man auf den Fotos sehen kann, hat es ihnen super gefallen :-)!

Wir hatten wieder jede Menge Spaß auf der diesjährigen SPEZI. Hatten unseren Fachhändler R3 auf unserem Außenstand zu Gast, die über Ihr Tourenangebot mit unseren ICE Trikes informiert haben. Low-Rider hat uns am Samstag auf unserem Messestand in der Halle unterstützt. Dafür vielen Dank :-)! Und wir haben in diesem Jahr mit einem ICE Sprint den ersten Preis beim SPEZI Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an alle Besucher. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit euch :-)!

Nicolai und Johannes freuen sich auf ihre erste SPEZI

Der Standaufbau ist geschafft :-)

Übergabe ICE Sprint als 1. Preis für das SPEZI Gewinnspiel an Messeorganisator Hardy Siebecke

Gemeinsames Abendessen mit dem Team von ICE und Traix

Neil und Andy von ICE im Gespräch mit interessierten Messebesuchern

Großer Andrang an beiden Messetagen

Andy von ICE und Rainer von Low-rider im Beratungsgespräch - Paul auf dem Weg zum Testparcours

Jede Menge Beratung & Probefahrten auf unserem zweiten Stand auf dem Außengelände

Johannes stellt das ICE Sprint X auf die passende Körpergröße ein

Joe gibt Tipps für die erste Probefahrt

Viele Fachjournalisten wie hier Georg Bleicher informieren sich über unsere Neuheiten

Schöner Abschluss in geselliger Runde mit dem ICE Team

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.