• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Noch 1 Tage bis zur Spezi………

Wir sind natürlich voll im Messestress! Aber die Kaffeemaschine ist schon mal eingepackt! Sehr wichtig für uns und für unsere Besucher am Stand!
Der Sprinter und unser neuer Anhänger, den Peter gebaut hat, ist schon voll mit Fahrrädern und gleich gehts los nach Germersheim zum Aufbau in der Stadthalle. Dann stell ich euch doch gleich mal unser ICLETTA Messeteam vor, das euch auf der SPEZI zur Verfügung steht: Kirk und Manuela, Joe & The Mechanics Johannes, Nicolai, Peter und natürlich das ICE Team aus England mit 3 Leuten. Am Samstag bekommen wir noch Unterstützung vom Low-Rider Rainer Oertel. So sind wir gut gerüstet für den großen Ansturm und wie’s aussieht wird das Wetter wieder traumhaft, wie jedes Jahr zur SPEZI, bei Regen wär’s nur der halbe Spaß:-)
Also dann, wir sehen uns morgen und wir drücken euch schon mal die Daumen für den ersten Preis, das ICE Sprint, beim Gewinnspiel!

Auf dem ICLETTA Stand, SPEZI in Germersheim

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.