• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Wetterschutz Windwrap XT am Liegerad von Jan aus Dettingen

Herbstzeit ist Regenzeit – der perfekte Zeitpunkt sein Liegerrad oder Dreirad mit einem Windwrap Regenschutz auszurüsten. So wie Jan. Er hat sich seinen Wetterschutz Windwrap XT bei unserem Fachhändler Mainvelo in Frankfurt gekauft und sich problemlos selbst an sein Liegerad Grasshopper montiert. Inzwischen ist er von einer 1000 km Radtour zurück und hat uns ein paar Fotos zugeschickt, die wir euch hier gerne zeigen möchten. Die Vorteile der Windwrap XT Frontverkleidung sind das geringe Gewicht, die kompakte Größe und die geringe Seitenwindempfindlichkeit. Die Windwrap XT kann man mit wenigen Handgriffen abbauen oder aber das ganze Jahr am Rad montiert lassen.

Wetterschutz Frontverkleidung

Die Windwrap XT Frontverkleidung schützt den Fahrer eines Liegerades wirksam vor Regen

Frontverkleidung Wetterschutz

Seitenansicht mit universeller Befestigung am Tretlagerausleger

Frontverkleidung Wetterschutz

Besonders die klare Optik der transparenten Schutzscheibe aus Polycarbonat sticht ins Auge

Und für alle, die noch mehr Wetterschutz möchten, gibt es für Liegeräder die Windwrap GX Frontverkleidung mit starrer Befestigung und für Dreiräder mit nach vorn faltbarer Befestigung, die ein einfaches Auf- und Absteigen ermöglicht.

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.