• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Messebericht VELO Frankfurt 2011

Die VELO Frankfurt fand zum ersten Mal am vergangenen Wochenene in der Naxoshalle im Frankfurter Nordend statt. Gleich bei der ersten Ausgabe ließen sich 2500 Fahrradenthusiasten vom hochwertigen Angebot bei strahlendem Sonnenschein begeistern. Auch das Interesse der Medien war groß, wie der ausführlich Bericht in der Frankfurter Rundschau zeigt. Natürlich durften da unsere ICE Dreiräder nicht fehlen. Und so hatten wir alle ICE Modelle auf dem Probeparcours, die wie immer im Dauereinsatz waren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, ein besonderes Dankeschön an Uli Caspari von Mainvelo für die tatkräftige Unterstützung.

PICT0013
Unser Gemeinschaftsstand mit Mainvelo

PICT0004
Auch einige Komponentenhersteller wie hier Frank Regge von Busch & Müller waren mit einem eigenen Stand vertreten

PICT0005
Spannendes Rahmenprogramm mit Diavorträgen und Filmen rund um das Thema Fahrrad

PICT0006
Messe mitten in der Stadt – da kann man sogar mal einen kleinen Abstecher in die Einkaufstraße machen

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.