• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht VELO Berlin 2011

Am vergangenen Wochenende fand zum ersten Mal die VELO Berlin in den Berliner Messehallen statt. Auch wir waren zusammen mit unserem Fachhändler Hofrad bei der Premiere dabei und haben unsere ICE Dreiräder und unser TerraCycle Zubehör ausgestellt. Besonders das Angebot, unsere Räder auf dem Testparcours Probe zu fahren wurde zahlreich angenommen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns an unserem Messestand besucht haben :-)!

PICT0013
Die VELO Berlin findet in den Messehallen unter dem Funkturm statt

PICT0012
Sechziger Jahre Chic auf dem gesamten Gelände

PICT0001
Noch die Hofrad Kärtchen an die Kataloge und schon können die ersten Besucher kommen

PICT0011
Unsere ICE Dreiräder sind wie immer dicht umlagert

PICT0013
Trotzdem bleibt immer Zeit für intensive Beratungsgespräche

PICT0004
Hier im Bild der ultraleichte Carbon Schalensitz

PICT0011
Auch das KMX-Team mit dem Lausitzer Liegeradverleih hat auf der Messe viel Spaß

PICT0007
Viele Besucher nutzen die Gelegenheit zu einer Probefahrt

PICT0023
Das Messe Team auf der VELO Berlin: Christiane und Bert von Hofrad und unser Werkstattleiter Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert