• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht Rad + Outdoor Bremen 2011

Die Rad + Outdoor in Bremen ist traditionell für uns der Saisonstart in Norddeutschland. Und auch dieses Mal hat sich der Weg gelohnt. Über 19.000 Besucher kamen nach Angaben der Veranstalter am vergangenen Wochenende in die Ausstellungshallen der Messe Bremen um sich über die Neuheiten der Saison 2011 zu informieren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Stand. Wir hoffen es hat euch allen gefallen. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß mit euch bei den vielen Beratungsgesprächen und Probefahrten auf dem Testparcours. Ein besonderer Dank geht an das Räderwerk Bremen für die Unterstützung auf unserem Messestand und für die Einladung zum Abendessen am Sonntag Abend nach der Messe :-)!

PICT0001
Die Rad + Outdoor läutet den Saisonstart in Norddeutschland ein

PICT0021
THE TRIKE PEOPLE sind wieder unterwegs

PICT0024
Die komplette Dreiradwelt mit KMX und ICE Dreirädern

PICT0004
Ein Highlight der Messe war der Auftritt des Artland Country Club am Nachbarstand von Used.

PICT0003
Der Clou dabei: Die Band erzeugt mit Unterstützung des Publikums ihren eigenen Strom, wie hier im Bild Wilfried Schmidt der Erfinder des SON Nabendynamos kräftig in die Pedale tritt.

2 Gedanken zu “Messebericht Rad + Outdoor Bremen 2011

  1. 3. April 2011

    Hallo Leute,
    vielen Dank nochmal für das Mitbringen meiner bestellten Teile zur Messe in Bremen.
    Habe Bremsen Schaumstoffsitz und Kettenleitrolle sport in mein ice qnt eingebaut und bin sehr zufrieden mit den Teilen.Die Messe war im Jahr davor aber besser mehr 3Räder ,Liegeräder und Velomobile waren da. Euer Stand und die Gespräche wie immer echt klasse , macht weiter so.
    Viele Grüße
    Rainer B.
    aus Oldenburg/Oldenburg

    • icletta">icletta
      3. April 2011

      Hallo Rainer,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns, dass alle Teile gut passen. Und schön, dass du da warst :-)!

      Beste Grüße aus Weiterstadt
      Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert