• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht f.re.e München 2011

Zeitgleich zur Fahrrad in Essen haben wir am vergangenen Wochenende auch noch zusammen mit unserem Ultimate Fachhändler Traumvelo auf der f.re.e ausgestellt. Das Interesse am Thema Dreirad ist bei vielen Besuchern ungebrochen hoch. Und so hatte das Traumvelo Team und unser Werkstattleiter Joe alle Hände voll zu tun dem großen Andrang gerecht zu werden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern die sich über unsere ICE Dreiräder informiert und auf dem Testparcours ausprobiert haben sehr herzlich. Ein besonderes Dankeschön an Traumvelo für die optimale Vorbereitung und Durchführung der Messe :-)!

IMG_9347
Unsere ICE Dreiräder auf dem Traumvelo Messestand

IMG_9387
ICLETTA Werkstattleiter Joe vor dem brandneuen Traumvelo Messedisplay

IMG_9404
Das komplette Team: Joe (ICLETTA), Thomas (Hase), Andreas und Gitti (Traumvelo) und Alex (HP Velotechnik)

Fotos: Traumvelo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert