• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Messebericht Horizont Outdoor Karlsruhe 2011

Ich habe das Gefühl, dass doch ziemlich viele von den 21500 Besuchern der Horizont Outdoor in Karlsruhe bei uns am Stand waren und wir möchten uns bei allen Besuchern für das Interesse an unseren ICE Dreirädern bedanken. Im nächsten Jahr wird die Messe einen neuen Namen bekommen und dann VELO Karlsruhe heißen und wird dann vom 03.-05.02.2012 stattfinden.

Gerne haben wir unseren Fachhändler Haasies Radschlag aus Germersheim auf der Messe unterstützt. Seit vier Wochen gibt es eine direkte Straßenbahnverbindung von Karlsruhe nach Germersheim. Und die Haltestelle in Germersheim liegt nur wenige Gehminuten von Haasies Radschlag entfernt. Damit ist Haasies Radschlag jetzt noch besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

PICT0001
Sonne und blauer Himmel begleiten uns auf dem Weg zur Messe

PICT0015
ICE Adventure und ICE Sprint auf dem Messestand von Haasies Radschlag

PICT0024
Spannende Vorträge auf der Aktionsbühne, auch wir präsentieren unsere Dreiräder

PICT0017
Großer Andrang auf dem Probeparcours…

PICT0022
und unsere Dreiräder im Dauereinsatz

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert