• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

ICE Vtx im aktuellen Schweizer Velojournal

Fahrradexperte Marius Graber hat in der aktuellen Ausgabe der Schweizer Fahrradzeitschrift Velojournal unter dem Titel „Nur Fliegen ist schöner“ einen interessanten Bericht über Liegeräder und Dreiräder geschrieben (Ausgabe 05/2010 S. 22-24). Unterhaltsam schildert der darin seine Erfahrungen und da darf natürlich unser ICE Vtx selbstverständlich nicht fehlen. Sein Fazit: „Im ICE Vtx mit seinem festen Schalensitz, knapp zwei Handbreit über dem Boden, einem Rennvelohinterrad und den schmalen, aalglatten und hart gepumpten Pneus wähnt man sich in einem Formel-1-Boliden.“

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Stefan Lienhard von unterwegs in Aarau, der sein neues ICE Vtx für den Test bereitgestellt hat. Das Rad ist inzwischen wieder zurück und Stefan Lienhard freut sich auf euren Besuch zur Beratung und Probefahrt.


Marius Graber unterwegs auf dem ICE Vtx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert