• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Interessanter Bericht über die Faszination Dreirad in der FAZ

Am Dienstag 14.09.2010 erschien in der FAZ ein ausführlicher Bericht über verschiedene Dreiradmodelle, der inzwischen auch online verfügbar ist (einfach auf das Wort Bericht klicken). Mit dabei ist auch unser sportliches ICE Sprint. Autor Hans-Heinrich Pardey beschreibt unter dem Titel „Nicht nur Kettcar für Erwachsene“ die unterschiedlichen Dreiradkonzepte und beleuchtet dabei auch die Vor- und Nachteile eines Dreirades. Natürlich führt nach meiner Erfahrung nach wie vor kein Weg daran vorbei ein Dreirad selbst auszuprobieren, also tatsächlich zu er-fahren. Die Gelegenheit dazu gibt es bei allen unseren Fachhändlern. Aber gerade für interessierte Neueinsteiger ist dieser Bericht eine empfehlenswerte Bereicherung. Ich wünsche schon einmal viel Spaß bei der Lektüre und bei einer sich vielleicht daran anschließenden Probefahrt :-)!

ICE Adventure in marine blue in Aktion

Share this...

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.