• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Wir stellen auf der Eurobike 2010 in Friedrichshafen aus

Wir sind auf dem Weg zur Eurobike in Friedrichshafen, die in diesem Jahr vom 01.-04.09.2010 in den Hallen der Messe Friedrichshafen stattfindet. Vom 01.-03.09.2010 ist die Messe dem Fachpublikum vorbehalten. Am 04.09.2010 öffnen sich dann endlich die Messetore für alle interessierten Fahrradenthusiasten.
Wir haben einen fetten 30 qm Stand ganz in der Nähe am Eingang Foyer West gebucht, den wir uns zusammen mit Traix, Importeur für die KMX Dreiräder, teilen. Das wird sicher ein großer Spaß und wir freuen uns schon auf euren Besuch. Kommt zu uns, denn wir sind „THE TRIKE PEOPLE“ :-)!

Zuvor findet am 31.08.2010 noch in Argenbühl der Eurobike Demo Day statt. Deshalb sind wir auch schon so früh Richtung Süden unterwegs. Dort können Journalisten und Fachhändler die Neuheiten für die nächste Saison schon einmal in freier Wildbahn testen.
Mal schauen, was das Wetter so macht. In den letzten zwei Jahren gab es Sonne satt, für dieses Jahr sagt der Wetterbericht Dauerregen voraus. Aber gut, ist ja nur Wasser und wir und unsere coolen Dreiräder sind schließlich nicht aus Zuckerwatte ;-). Und außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung und so weiter. So, das waren unsere Durchhalteparolen dazu, wir werden uns jetzt mal langsam auf den Weg machen und wir werden euch natürlich weiter berichten.


Highlight auf dem Demo Day 2009: Unser Velomobil Borealis (Foto: Messe Friedrichshafen)

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.