• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA Neuheiten 2021

    Ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Turbulenzen geht zu Ende. Für die anstehenden Weihnachtstage

    Weiterlesen

Messebericht BIKE EXPO München 2010

Wir waren zum ersten Mal auf der BIKE EXPO in München dabei. Das Besondere für uns dabei war die Teilnahme am BrandNew Village.

Auf diesem Bild ist gerade mal wenig los. Das hatte für die vielen Besucher, die alle unsere Dreiräder Probe fahren wollten zu diesem Zeitpunkt allerdings den großen Vorteil, dass sie mit unseren Ausstellungsrädern einfach spontan losdüsen konnten. Ansonsten hatten wir über das gesamte Wochenende einen Riesenbesucheransturm auf unseren vergleichsweise relativ kleinen Stand. Den hatten wir ja als Finalist beim ersten BIKE EXPO BrandNew Award von der Messe München zur Verfügung gestellt bekommen. Das war sehr angenehm. Als wir ankamen, waren die Stellwände schon aufgebaut, der Teppich schon gelegt und die Techniker gerade dabei die Scheinwerfer für uns auszuleuchten. So konnten wir ganz entspannt unsere Dreiräder reinrollen lassen und uns komplett mit der Standverschönerung im Detail beschäftigen. Da wir nur mit wenig Gepäck unterwegs waren, haben wir uns statt des üblichen Transporters, ein Wohnmobil ausgeliehen. Damit konnten wir direkt am Messegelände stehen bleiben und waren so von den Messehallen nur einen Katzensprung entfernt. So kamen wir jeden Morgen total relaxt an unseren Messestand und warteten mit komplett aufgetankten Akkus auf die vielen interessierten Messebesucher. Und warten mußten wir nicht lange. Kaum hatte die Messe Ihre Pforten geöffnet, strömten auch schon die Besucherscharen in unsere Halle und an unseren Stand. Gut, dass wir Andreas und Gitti von Traumvelo als tatkräftige Unterstützung dabei hatten. So konnten wir den Ansturm einigermaßen bewältigen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern an unserem Stand bedanken und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an das Traumvelo Team für den enthusiastischen Einsatz!

Ein spontanes Video haben die Netzathleten bei uns auf dem Stand gedreht. Ich habe dann einfach mal spontan drauf los erzählt, aber das kann ich ja einigermaßen und so war der Dreh mit den jungen Sportlern auch sehr lustig ;-). Aber schaut es euch selbst an, einfach auf den Video Link klicken, nach unten scrollen, roten Play Button drücken und ab etwa 00:50 Sekunden Spielzeit beginnt unser Einsatz. Viel Spaß :-)!


Das war der Normalzustand: Wir sind alle im Dauerberatungsgespräch während die nächsten Besucher bereits warten und interessiert in unserem Geasmtkatalog blättern.


So ist es richtig: Gleich drauf aufs Dreirad, losfahren, Spaß haben, mit breitem Grinsen zurückkommen, Katalog mitnehmen und gleich Termin zur richtigen Probefahrt bei Traumvelo vereinbaren.


Auch das passierte oft: Alle Räder ausgeflogen, kommen die nächsten Besucher um die Ecke gebogen und fragen uns: „Ja hallo, was stellt ihr denn hier eigentlich aus?“ ;-).


Gruppenfoto: Mit unseren Dreirädern und dem Yuba Lastenrad von Used und der Unterstützung von Traumvelo konnten wir den Standabbau in einer einzigen Tour erledigen.

Traumvelo – unser exklusiver Fachhändler in München

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.